...
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Future Generations

Nach unten 
AutorNachricht
Maryssya da Silvano
Gryffindor, 6.Klasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 24.11.08

BeitragThema: Future Generations   Mo Nov 24, 2008 10:08 pm


<blockquote>


Future Generations



1997: Gerade erst hat das neue und somit letzte Schuljahr für Harry Potter und seine Freunde begonnen. Hogwarts war nicht mehr wie sonst, nun da Dumbledore nicht mehr unter den Lebenden verweilte. Trauer herrschte im ganzen Schloss, doch niemand ahnte, dass sich noch etwas schreckliches zutragen würde, an genau diesem Tag, an dem die Schüler in Hogwarts ankamen und sich in der großen Halle versammelten.

Eine neue Generation, die sich ebenfalls in einem neuen Schuljahr in Hogwarts befand. Ohne zu ahnen was passieren würde, begaben sich auch die Schüler des Jahres 2021 in die große Halle. James Potter, seine Schwester Lily Potter und deren Freunde freuten sich wieder in Hogwarts zu sein. Auch der Rest der Familie, zum Beispiel Rose und Lucy Weasley, befanden sich dort. Für einige war es das letzte Schuljahr, welches sie in Hogwarts erleben würden.

Das Zusammentreffen zweier Generationen: Die Erde wackelte einen Moment. Ein Erdbeben? Doch das war kein normales Erdbeben. Helles Licht war zu vernehmen. Die große Halle verschwand. Es war nichts weiter zu sehen, nur die Gelligkeit, die jeden einzelnen Schüler umfing. 2021 fand etwas merkwürdiges statt. 1997 blieb alles beim Alten, außer dass sie bald Gäste haben würden, mit denen niemand rechnete. Die Generationen des Jahres 2021 wurden davon getragen und jeder der Schüler fand sich an einem anderen Ort wieder. Die einen am See, andere wieder auf den Wiesen und wiederum andere in Hogsmeade. Und keiner weiß, was geschehen ist. Doch einige der Schüler fanden schnell heraus, dass es sich hier um eine zeitreise handeln musste. Sie waren im Jahre 1997. Wie war das möglich?

Noch immer lauert das Böse in und um Hogwarts. Voldemort ist an seinen Höhepunkt der Macht angelangt. Werden beide Generationen zusammenarbeiten und das Böse besiegen können? Wie werden Harry Potter und seine Freunde darauf reagieren, dass sich ihre angeblichen Kinder in ihrem Jahr befinden, wo doch Harry nicht mehr mit Ginny zusammen ist und Ron und Hermine keine Ahnung davon haben, dass sie jemals ein Paar werden.




Eckpunkte:


- Zwei Generationen treffen aufeinander (1997/2021)

- Es können alle Buchcharaktere aus der Zeit von Harry Potter, sowie aus der Zukunft gespielt werden

- Beide Generationen befinden sich in Hogwarts

- Voldemort ist am Höhepunkt seiner Macht angelangt und muss vernichtet werden

- Wir spielen im Jahre 1997

- Wir richten uns nicht nach Buch 7

- Draco Malfoy ist wieder in Hogwarts

- Severus Snape ist Schulleiter

- Minerva McGonagall ist immer noch stellvertretende Schulleiterin





» Forum

» Storyline

» User wanted

» Gästebereich

» Regeln

» Gesuchte Buchcharaktere


<table border="0"><tr></tr></table>



© 2008 by Rose Weasley
</blockquote>

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Future Generations
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
This is life :: Partners :: Partner :: Harry Potter Boards-
Gehe zu: