...
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Partnerschaftsanfrage

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Partnerschaftsanfrage   Mo Nov 17, 2008 5:28 pm

Bitte postet ALLE Daten hier und zwar im Code:
Bsp: [code]Daten[/code]
Bitte achtet darauf dass wir das Rating auf jedenfall mit drin haben wollen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thislife.forumieren.net
Sectumse
Gast



BeitragThema: Sectumsempra   Mo Feb 23, 2009 9:39 pm

[align=center]

Es ist nun mehr als 50 Jahre her, als ein kleiner Junge - Namens Harry James Potter - den gefürchteten Lord Voldemort vernichtete. Harry ist nun 67 Jahre alt und schon lange nicht mehr so aktiv, da er sich langsam aber sicher zu ruhe setzt. Hogwarts steht noch und es gibt Neues, denn vor gut 10 Jahren - also 2037 - entdeckte man eine neue Art von Zauberer und Hexen, die mit Drachen sprechen können. Hogwarts reagierte darauf und nahm diese Kinder auf, gab ihnen ein eigenes Haus. Das Haus Dragon, das über Hogwarts Mitte in der Luft schwebt und nur mit einem Drachen zu erreichen ist. Diese Kinder werden "Drachenkinder" genannt und später "Erwachsene Drachenreiter" da diese eben mit ihrem Drachen reden können und mit ihnen Seelenverbunden sind. Der Drache sucht sich in sehr frühen Kindertagen das Kind aus, wie ist nicht immer klar, aber niemals sucht sich das Kind den Drachen aus. Durch diese Drachen wurde eine Art Drachen - Quidditch aufgebaut, es ist wie normales Quidditch, nur dass dieses mit dem Drachen geflogen wird und nicht mit dem Besen. Nun schreiben wir das Jahr 2047, wo eines der Drachenkinder Erwachsen geworden ist und seid ca. 2 Jahren aus Hogwarts raus ist. Dieser junge Mann schwor sich alle Drachenkinder und Drachenreiter auf seine Seite zu ziehen und mächtiger zu werden als alle Zauberer zusammen auf der Welt. Wenn jemand das nicht tat, versuchte er dem jenigen den Drachen zu entreißen, weil der jenige es nicht würdig sei - in seinen Augen - ein Drachenreiter zu sein. Die Zeit in Hogwarts geht weiter und da das alles passierte wurde auch der Ordnen des Phönix wieder ins Leben gerufen und die Gegenseite nennt sich jetzt "die Todesreiter". In Hogwarts selber bekommt man nicht viel davon mit, außer das im Haus Dragon oft Schüler gefragt werden ob sie zur Dunklen Seite wechseln wollen und eines der berühmt berüchtigten Todesreiter zu werden, aber wer diese Fragen stellt, wissen bis jetzt nur die Schüler, die kein Wort darüber verlieren, da diese eingeschüchtert werden. Aber es gibt auch so viel Neues in und um Hogwarts, z.B. hat Hogmeade jetzt eine Disco, die nur an Hogmeade Wochenenden auf hat und mit dem Drachen kann man nur an Hogmeade Wochenende rüber fliegen, da der Himmel über Hogwarts so Verzaubert ist, dass man mit einem Drachen nicht einfach so aus Hogwarts raus Fliegen kann.

Bist Du dabei? Willst Du selber sehen was nun in Hogwarts geschieht? Dann steige ein in eine Welt voll neuer Magie und Gefahren. Du entscheidest in welchem Haus du landest und ob Du ein Drachenkind oder schon ein Drachenreiter bist. Du selber entscheidest auch, ob Dein Charakter gut, neutral oder böse ist und sich den Todesreitern anschließt. Also sei dabei, wenn gelüftet wird, wer dieser Todesreiter von früher ist und wer in Hogwarts versucht die jungen Drachenkinder auf die Seite des Bösen zu ziehen.

Ecktpunkte:

- Wir Spielen im Jahr 2047
- Wir spielen 50 Jahre nach Voldemorts Sturz
- Es gibt ein neues Haus, welches sich Dragon nennt
- Es gibt eine neue Art von Magier, die sich zur Schulzeit "Drachenkinder" nennen und nach der Schulzeit "Drachenreiter"
- Es gibt einen neues Bösewicht, der die Macht an sich reißen will
- Den Orden des Phönix gibt es wieder neu, er wurde neu auferlegt
- Die böse Seite nennt sich nun Todesreiter
- Hogwarts hat sich in den 50 Jahren etwas verändert und auch Hogsmeade
- Wir suchen nur ausgedachte Charaktere, die nicht mit den Buchcharakteren Verwandt sind oder Ähnliches
[/align]
[align=center][/align]
Nach oben Nach unten
Valerie
Gast



BeitragThema: Nocturnal   Sa Feb 28, 2009 11:57 am

...in der Nacht erwachen wir
...in der Nacht sind wir frei
...in der Nacht begehren wir

...: Verbünde dich mit uns.::. Auf wessen Seite stehst du / Vampir oder Werwolf :...



Italien2009

Wir befinden uns in Rom unserer Zeit.
Eine Touristenstadt voller Menschen, Souvenirshops, Sehenswürdigkeiten und Reisegruppen - kurz eine Stadt voller Leben. Alle leben in Frieden ... oder doch nicht? Denn nur wenige Wissen was eigentlich unter der Stadt lauert und in der Nacht auf Jagd geht...
In den Räumlichkeiten der Domus Aurea - der goldenen Halle die im Untergrund verschüttet nahe dem berühmten Kolosseum liegt - leben Vampire. Reinblütige Schattenwesen die sich vom menschlichem Blut ernähren. Dort werden ihre ebenso reinen Kinder unterrichtet, denn die Vampire sind vor dem Aussterben bedroht und müssen ihre Art erhalten. Vampire aus aller Herren Länder finden sich deswegen in Rom zusammen um diese zu unterrichten. Die Vorurteile gegenüber den Clans aus den anderen Ländern müssen überwunden werden um die Art zu erhalten. Bei einer Rassedie so viel Zeit um sich an sämtliche Streitereien zu erinnern ist das natürlich nicht einfach.
Die unreinen Vampire, das heisst jene die nicht als Vampire geboren wurden, sondern durch einen Biss verwandelt wurden, sind es leid die Diener der Reinen zu sein und so gibt es unter den Vampiren immer mehr Streitereien die Drohen das Unternehmen scheitern zu lassen
Die Werwölfe, seit je her Feinde der Vampire wollen den Fortbestand der Stechmücken, wie sie sie nennen natürlich mit allen Mitteln verhindern. Aber vielleicht gibt es ja selbst unter ihnen einige, die die uralten Vorurteile abgelegt haben? Nun, wenn dem so ist, sollten sie das besser für sich behalten, oder ihre Artgenossen könnten es ihnen übel nehmen,

Die Formwandler, Menschen mit der Fähigkeit sich in Tiere zu verwandeln, stehen dem ganzen recht neutral gegenüber aber auch unter ihnen bilden sich langsam Gruppen für und gegen die Vampire.
Die Menschen sollte man meinen geht das alles nichts an, aber einige wenige wissen um die Existenz der Vampire und wollen sie töten um ihre Familien vor den Menschenblut trinkenden Bestien zu schützen. Vampirjäger trifft man des nachts in den Gassen Roms immer häufiger an. Aber natürlich gibt es noch genügend Menschen die dem vampirischen Charme unterliegen und sich in diese Raubtiere verlieben. meist endet das für den Menschen mit dem To, denn die meisten Vampire lieben nur das Blut der Menschen.

Langsam breitet sich dieser Konflikt in ganz Italien aus...

Entscheide dich. Bist du ein junger reiner Vampir der schnell und fleißig lernen muss und dabei die Geheimnisse der antiken Stadt entdeckt, oder willst du lieber den Lehrer für die kleinen spielen und dabei versuchen die Vorurteile gegenüber der anderen Clans ausser Acht zu lassen?  Oder bist du ein unreiner, ein Vampir der durch einen Biss verwandelt wurde und sich langsam fragt warum er von den Reinen wie ein Sklave behandelt wird?
Aber vielleicht bist du ja auch ein, den Vampiren abgeneigter Werwolf dessen einziges Ziel es ist die Vampire auszulöschen.
Oder bist du ein Formwandler und musst dich nun entscheiden auf wessen Seite du stehst?
Als Mensch lebst du in diesen Tagen gefährlich, aber vielleicht hast du es dir ja zur Aufgabe gemacht die Vampire zu töten?




Wir sind ein NC-17 Board das heisst,ihr müsst 18 sein um euch anzumelden. Des weiteren ist es Untersagt Gewaltverherlichende oder sonstige die Menschenwürde verletzenden Szenen zu beschreiben


http:nocturnal.forumieren.com
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfrage   

Nach oben Nach unten
 
Partnerschaftsanfrage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)
» The Best Anime [Partnerschaftsanfrage]
» Nozomi - Die Hoffnung (Partnerschaftsanfrage)
» Partnerschaftsanfrage Deep Sea
» TigerClan - Partnerschaftsanfrage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
This is life :: Partners :: Wanna be-
Gehe zu: