This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Our New's

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 16.11.08

Our New's Empty
BeitragThema: Our New's   Our New's EmptyMo Nov 17, 2008 5:57 pm

Wir halten euch immer auf dem laufenden!
Nach oben Nach unten
https://thislife.forumieren.net
Taylor Weasley
Hufflepuff, 6.Klasse
Taylor Weasley


Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 29
Zweitcharaktere: : Maryssya da Silvano
Nationalität : Great Britian
Vollständiger Name : Taylor Mellanie Weasley
Klasse : 6th Grade || Hufflepuff
Dein Name : alex
Anmeldedatum : 29.11.08

Our New's Empty
BeitragThema: Re: Our New's   Our New's EmptyMi Dez 31, 2008 8:03 pm

Durch eine kleine Umstrukturierung unseres Teams suchen wir nun zwei Mod's, die uns allgemein unterstützen. Scorp hat das Board verlassen und nun hat Lily den Admin posten. Nun suchen wir noch zwei Mods
Was dafür benötigt wird, und was für Aufgaben zu übernehmen wären folgende sachen:

WIR SUCHEN JMD. MIT:
- Mod /Admin Erfahrung
- evtl. grafikkenntnisse
- teamfähigkeit
- verständnis und hilfsbereitschaft
- Kritikfähigkeit
- jmd. mit einer eigenen Meinung (das heißt, dass ihr kein problem damit habt zu sagen, was ihr denkt

DIE AUFGABEN BEREICHE:
- allgemeines wie Support und Regeln ein halten beachten
- Steckbriefe
- Wanted Bereich (sprich anfragen ins csb setzen)
- Listen in Ordung halten
- (Bei Jemanden mit Grafikkenntnissen, evtl Designer aufgaben)

So das war es dann auch schon wieder für uns, bei interesse, bitten wir um eine PM mit Bewerbung, damit wir wissen, warum ihr geeignet seit.
Wir wünschen noch ein frohes neues Jahr
vlg das Team
Nach oben Nach unten
Lily Potter
Gryffindor, 4.Klasse
Lily Potter


Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 29
Nationalität : England
Vollständiger Name : Lily Luna Potter
Klasse : 4. Klasse Gryffindor
Dein Name : Lena
Anmeldedatum : 19.11.08

Our New's Empty
BeitragThema: Re: Our New's   Our New's EmptySo März 29, 2009 3:16 pm

Hallo ihr süßen
ihr habt sicher bemerkt das ihr im Moment nicht viel los ist. Deshalb haben das Team und ich beschlossen das wir umziehen. http://thisislife.th.ohost.de/wbblite/index.php?sid= ist unsere neue Adresse und wir hoffen natürlich das ihr uns enthalten bleibt. Bitte postet eure Steckis gleich zu den angenommen. Es gibt kleine Unterschiede in der Codierung und deshalb wird die Schrift ziemlich groß sein. Lasst das dann so, denn ich und Alex kümmern und darum.
Nun zu den weniger erfreulichen Nachrichten. Wie ihr vielleicht schon gesehen habt ist Emilie ziemlich wenig online, hat noch keinen Steckbrief abgeliefert und meldet sich auch bei uns nicht mehr. Deshalb haben wir beschlossen das sie erst mal aus dem Team herrausen ist und wir zu dritt bleiben.
Wir hoffen euch gefällt das neue Board
lg Lena, Alex und Laura
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Our New's Empty
BeitragThema: Re: Our New's   Our New's Empty

Nach oben Nach unten
 
Our New's
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
This is life :: Need to know :: Blackboard-
Gehe zu: